* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder


Webnews







Abmeldung

hey ihr alles!!!

das wird jetzt erstmal mein letzter eintrag fuer 2 wochen, weil ich ja morgen freuh auf die cape tour gehe!!!!!!!!!! WOW ENDLCIH....DAS WIRD SO EXTREM GEIL!!!!!!! ja dann schreib ich danach wieder lange eintraege. vlt kann ich sogar in der cape tour zweischenzeitlich mal ins internet aber man weiss ja nie....das wollte ich nur sschon mal so vorgemerkt haben!!!

 ansonsten gehts mir super gut. hatte ne ganz gechillte woche. ist grad mein letzter schultag fuer 3 monate, weil die nach der capetour examen schreiben und da muss ich nicht komen :-) awesomen!!!!! die woche ansich war eher langweilig. nciht so viel passiert. mittwoch hab cih paar leute aus unganda und tansania getroffen. das war echt witzig und ja gester war wieder rotary, das war uach geil.

wir spielen heute ein fussball tunier hier an der schule. und die haben mich gefragt, ob ich nicht fuer ein team von den spielen will. ich mneine na klar!!!  also haben wir jetzt ein team fast nur aus austauschschuelern und auslaendern. voll geil :-)!!!!! haben dann mittwoch ein test spiel gegen ein team gespielt wo nur all die schwarzen 1st und 2nd team spieler fuer carter drinn sind, sollten also eigentlich ganz easy verlieren. Haben dann aber 12 zu 1 gewonnen :-)!!!!! heheheheh das vlt witzig. naja mal schauen wie das tunier heute laeft!!!!

 also ich melde mich jetzt ab. macht auch keien sorgen mir gehts super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cape town wir kommen!!!!!!!!!!!!!! bis dann mal, und viele greusse, hoffe euch gehts gut.!@!!!!!

 

Leo aus SA

26.10.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung