* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder


Webnews







Beach and party :-)

hey ihr alle!!!

hab mich schon ne weile nicht mehr gemeldet, aber das ist nicht meine schuld. das ist south african internet :-)!! die haben das einfach mal abgestellt. so wie die das des oefteren mit dem strom machen, weil irgendwei ein kraftwerk ausgefallen ist und jetzt haben wir immer powercuts:-)!!!

 naja aber ansonsten ist alles super cool. seit dem ich das letzte mal geschrieben habe ist schon ne ganze menge passiert und es sind schon weider 3 wochen um. das geht echt super schnell. jetzt sind es noch 4 monate und 4 tage. ich hab schon echt keine zeit mehr alles zu machen, was ich eigenlcih mchen will. hab noch sooo viele plaene, aber bin schon fuer jedes wochenende in vier monaten ausgebucht.

wir hatten hier natuerlich auch valentstinstag und rotary meeting, also mussten wir und alle rot und weiss anzihehen und inder schule gabs dann auch rosen etc, wie in deutschland! den freitag danach bin ich dann mit victor und meiner neuen gastfamlie ans meer gefahrren. das war sooo witzig. die haben da ein strandhasus mit whirlpool. sooo geil. vicot und ich haben die ganze zeit nur im whirlpool gesessen und bier getrunken und sind zum strand gegangen und haben versucht cricket zu zpielen, aber das ist echt nichts fuer uns europaer. uns fehlen da irgendwelche muskeln. hahaha. oh mein god waren wir schlecht, naja :-)!!!

die woche danach war ich dann immer wieder schon beim rugby und ins fitnessstudio und dann donnerstag ist chloe mich besuchen gekommen. wir haben uns dann ein gechilltes verlaengertes wochenende (von donnerstag bis dienstag :-)) gemacht und sind immer schoen auf alle moegelich partys gegangen. donnerstag abend waren wir mit freunden bowlen und freitag sind wir auf die abschiedsparty von marcello (aus chile) gegangen, mit allen freunden von der schule:   und hatten ganz viel spass. wir sind erst in na baar gewesen und wollten dann noch in einen club gehen spaeter, aber wir waren 13 leute und ich weiss das das nicht so legal ist, aber wir sind dann mit 13 leuten in einem vw golf zu dem club gefahren und haben direkt vor dem eingang gehalten :-) hahahaha. alle leute haben uns dann erstmal schoen bloed angeguckt. aber echt witzig!!!  samstag waren chloe und ich dann mit meiner gastschwester noch in einem andern club in maritzburg und sonstag waren wir dann soo muede dass wir den ganzen tag nur filme geguckt haben....

die naechtste woche war ich dann mal zuhause und bin immer schoen mit meinem gastbruder joggen gegangen. das heisst mein gastbruder ist mit dem fahrrad neben mir hergefahren, aber wenns bergaufging musste ich ihn immer schieben!!!!! :-) hahahaha das war so witzig.

letztes wochenende waren wir dann mit allen austaschschulern in durban um die neuen brasilianer herumzufueren und am abend die ganzen clubs zu zeigen. die armen brasilianer waren aber einfach nur super muede und ich glaub die wollten einfach nur schlafen :-)..... das war ein wenig gemein....naja...naechste woche gehen wir alle zusammen rugby gucken in durban stadium und dann wollen victor und ich noch nach cape town fliegen und nach jeffreys bay zum surfan!!!

auf jeden fall gehts mir super gut. bin heute ein wenig krank, was schwer zu verstehen ist, da es draussen immer noch wie gewohent sonne und 30-40 grad celsius ist. ich hatte nen neue haarschnitt, weil meine schule sich immer schon beklagt hat:-)!!! jetzt sind meine haare wieder kurz und niet!!!! geh jetzt schwimmen. ich hoffe bei euch ist alles super und ihr habt ja bald ferien...machts gut und man sieht sich bald!!!!

Viele greusse an alle!!! Leo aus SA

4.3.08 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung