* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder


Webnews







Altag sport

hey ihr alle, hoffe euc h gehts es echt gut. hier ist alles super cool und ich habe auch ein wenig zureuck in den schulaltag gefunden. nicht ganz einfach nach vier monaten ferien, aber es ist schon ziemlihc cool in der schule, weil die leute einfach richtig nett sind und ich hier sooo viele freunde habe und natuerlich wegen der kommenden ugby saison. montag und mittwochs war ich jetzt immer beim training und das ist so richtig hard. jim moment machen wir fitness training und wir mussten ungefaehr zwei stunden nur rennen.  zwieschendurch haben wir dann noch eien 5 km rennen gelaufen. echt anstrengend, aber ich habs ganz gut hingekriegt. bin erster geworeden, danach aber halb tot umgefallen :-)!! war schon cool. und rugby haben wir auch gespielt, und schwimmen waren wir letzten mittwoch. uebrignes ein paar bilder: , ,

ansonsten ist es einfach nur super warm hier, sodass ich, da ich zur schule laufen muss, immer schon schwitzend in die erste klasse komme. aber ist schon ok!

 sonntag hat mich mein gast vater auf mein ersten mountainbike trip mitgenommen. das hat soo viel spass gemacht. ir sind ungefaehtr 2stundeen durch den wald gecruised. echt cool. und diesen samstag morgen hat er mich dann gleich mal um 6 uhr morgens auf mein erstes mountainbike rennen uber 25 km gescickt!!! voll cool. das macht so viel spass, durch den schlamm und ueber die berge etc. da bin ich dann dritter geworden. naechste mal versuch ich dan mal dass 45km rennen. das ist aber schon echt crass.!!! mal schauen. war auf jeden fall super cool.

 den abend davor war ich noch mit den leuten aus der schule in na bar und wir haben uns nen schoenen abend gemacht in na guten runde. aber das ist so witzig, wiel die baar ist nicht so gross und jeder kennt uns (victor und mich) da schon als die foreigners!!!! hahahaha. soo lustig. und da ist immer ein polizist, abner mit dem und seiner freundin trink ich mir dann imme ein bierchen. der ist soooo lustig. vlt geh ich ihn bald mal im gefaengniss besuchen. also nur mal so reingucken. voll cool!!!!

ja ich glaub so viel mehr ist hier nicht passiert in den letzten zwei wochen. am freitag fahr ich mit meiner gasfamilie und victor an strand fuer vier tage ein wenig surfen und dann plann wir schon alle unsere naechsten touren nach cape town etc. das wird so geil und wir muessen noch ne menge machen, weil fuer die meisten sind es nur noch 4 monate. ich hab ein wenig weniger als 5. schon crass wie schnell die zeit vergeht!!!!

ach und um es euch ein wenig besser zu achen. die letzten zwei tage hatten wir regen!!! aber sooo extrem dass alles unterwasser stant ueber die fussknoechel!! bloed war nur dass ich in dem mometn im sopping center war und nach hause laufen musste.....hehehhe, aber ansonsten laufts!!!!

habt spass und man sieht sic h bald schon!!!!!!!

Leo aus SA

13.2.08 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung