* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder


Webnews







Cape tour -die beste tour ever!!!!

So nach ziemlich langer zeit bin cih weider da und kann neu berichten. ich hab soviel zu erzeahlen. weis gar nciht wie ich das machen soll. mhm....ich versuchs einfach mal. also ich glaub das letzte mal habe ich freitag morgen vor beginn der cape tour geschriebn. dieser freitag war nachher noch so giel. da war ja das fussball tunier, wo wir leider klaeglich versagt haben :-) aber witzig wars trotzdem...heheh auf jeden fall bin ich dann nach hause gegangen und wollte dann meine haare schneiden.  bin dann auch gleich zu einem frisor und hab dem dann versucht zu erklaeren dass cih eienn iro will. aber nen richig grossen. er meinete dann so...ja uich versuch das einfach ma...gheheh. und dann gings los. super geil. beide seiten sind fast komplett abrasiert und in der mitt habe ich jetzt nen richtig fetten iro.....aber so richit gross....und echt verdammt hoch....:-),....einingen hab ich schon ein paar bilder geschickt....aber wer den gerne sehen mochte ...bei facebook kommen jetzt ganz viele bilder rein. fretiag abend bin ich dann noch mit russel zu red door (dem metalclub) gegangen....super geil...war dann um 2 uhr nachts wieder da und  bin um 6 schon wieder aufgestanden um zu packen fuer die tour!!!! joo ich war muede. hab aber fast gar ncihts vergessen!!!

 Cape tour: ja samstag morgen gings dann los. der bus hat mich in pietermaritzburg abgehohlt und da waren auch schon die meisten austauschschueler drin. insgesamt waren wir 24 und 4 begleiter. und alle von ueberall her. so geil. der bus war ein bsichen klein aber war schon ok. wenigstens mit dvd player und allem :-0....wir sind so eine riesiege route gefahren....3800km....von durban uber blomfontain nach cape town und dann die garden route am meer wieder zureck nach durban. am ersten tag sind wir die ganze zeit nur gefahren. ab  und zu mal angehlaten, natuelrich aber nciht so oft....die meiste zeit haben wir nur geredet, musste man sich ja erstmal kennenlernen. die erste nach haben wir dann in ficksburg verbracht. dort wurden wir von dem rotaryclub gehosted. immer ein paar leute zusammen haben dann in einer familie uebernachten und die haben dann fuer uns alle ein braai gemacht und alles. das war schon mal ein ziemlcih gechilter abend@!!! eheeh. von dort gings dann weiter im bus wieder 8 stunden fahrt oder so und das witzige ist in den vreestates (province in souuth africa) ist nichts. nur gerade strasse fuer stunden und dann ein paar schafe am rand :')!!!! die nacht haben wir dann in sonem farmhaus im nichts uebernachtet und haben rugby gespielt im gewitter heheheh. einfach der hammer. erst touchrugby aber das war uns dann zu langweilig also haben wir richtig rugby gespielt bis marius dann so starkes nasenbluten hatte das wir aufhoeren mussten :-)!!! heheheh

 dann gings weiter zu einer der besten logdges. das war super schoen da und da haben wir dann auch weider rugby gespielt und und am abend gabs dann ne halloween party. jeder sollte sich verkleiden heheh. ich bin dann gleich erstmal als der kerl von greenday gegangen. mit meinem iro. sah aber mehr aus wie nen emo.....shit!!! :L-0 einfach nur witzig...haben dann die ganze nacht getanzt und machher noch nacht schwimmen und shisha rauchen! ziemlich guter abend!!! am naechsten tag sind wir dann auf ne straussen farm gegangen und da durfte jeder auch straussen reiten . verdammt die dinger sind vlt schnell!!!! danach gings in so hoehlen wo wir eine advanture tour gemacht haben. wir sind so richtig enge tunnel durchwandert, wo man sich auf dem bauch durch ziehen musste etc und echt ne menge leute haben super platzangst bekommen, aber das war gerade das witzige!!

 In der naechsten etappe gings dann nach stellenbosch. super geile stadt!!! das ist noerdlich von cape town und das ist ein studentenplatz und wein place!!!! :-0 grins!!!!da haben wir dann auch gelich mal ein wien estate besucht aber durften nicht probieren. deshab haben wir uns alle einfach weinflaschen gekauft :-)!!! und dann gings los ind er nacht haben wir einfaah unsere eigenen wein taste gemacht :-)!!! und dann gings nach capetown. eine der besten orte ever!!!

 cape town: in cape town sind wir 5 nachte geblieben in einem resort direkt am meer. super schoen. dort haben wir dann cape point, table mountain, robben island etc besucht. super coole paletze. vorallem table mountain. und natuerlich haben wir ganz lange zeit an der waterfront (spopping mall und chill place) im hafen von capetown verbarcht. soooooooo cool. da muss man einfach begewesen sein. die naechte in capetown waren dann einfahc nur party. man kann sich ja vorstellen was da los war mit 24 austauschschuelern von der ganzen welt!!! :-) in einer nacht sind wir auf die grandiose idee gekommen betrunken, im dunkeln rugby zu spielne...hahahahah sooooooooooo geil,bis sich nick glaub ich seinen finger gebrochen hat....naja er war aberr ok!!! cape town war aber auf jeden fall so extrem cool. aber ich kann gar nicht so viel erzaehlen wie da passiert ist. das muss man einfach erlebt haben.

 von da gings dann weiter nach mosselbay wo wir nur eine nacht geblieben sind. das war eher etwas ruhiger. und dann gings zu dem besten platz von der ganzen tour. jeffreys bay!!!! dort sind surfen gegangen und shoppen, weil dort all die billabong factory shops sind. billabong sachen fuer 10 euro etc!!! einfach cool. und der sschoenste strand den ich je gesehen habe. ach ja by the way, die landschaft in south africa ist einfach der wahnsinn. und die staette auch, aber alles sit sooooo anders und wechselt alle halbe stunde!!! in jeffreys bay waren dann auch noch die besten paprtys mit einfach sooo lustigen sachen. das muss ich euch so erzaehlen wenn ich wieder komme!!!!

ja und dann gings noch nach grahamstown, wo wir ein afrikasns musik museum besucht haben. echt interresannt. der rest der tour war dann vorallem bus fahren!!!! 9 stunden fahrten. aber mit so viele netten leuten im bbus wirds niemals langweilig. die letzte nacht waren wir dnn noch an der kueste, aber dann hab ich mein nofx konzert verpasst!!! naja egal....ein anders mal!!!  also cape tour was the best tour ever u can imagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja dann gings nach hause, aber nur fuer zwei tage, wiel dann hab ich den franzmann fuer ein paar tage an der kueste besucht! ich glaub er ist der einziege franzose der nciht schwul ist aber das nur nebenbei :-)!!! hehehe. da waren wir dann die ganze zeit am strand und pubs etc. danach war ich krank!!!! aber nur fuer eiin paar tage!!! hab dann videos gegucked und so. das wochenende dannach war super geil!!! pieter mein gastbruder hat gesagt dass wir ne pparty machen und ich hab dann erstmal ganz viele leute von der capetour eingeladen und dann haben wir ne riesige party gemacht. einfach nur richtig cool!!!

victor ist dann noch laenger geblieben und wir sind montag nacht nochmal ein nen club gegangen. und jetzt bin ich gereade in durban mit gui (brasilien) und wir gehen in nen nachtclub nachher!!!

 soweit habe ich wieder aufgehohlt. ichhoffe jder schrebt mir mal ein paar mails und dann erzeahl ich euch ncoh mehr storrys und und mehr details......south africa ist aber einfach nur richtig geil....und mir gehts richig gut. hoffe euch auch. erzaehlt mal ein baichen was von euch. bis dann!!! und immer weiter party machen :-)!!!! south africa!!!!

 vermiss euch alle da drueben in deutschland!!!

Leo aus SA

18.11.07 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung