* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder


Webnews







Fast ein ganzer Monat

So da schreib ich mal wieder!! Mein letzte woche war so aufregend und kiff wie bis jetzt alles hier!! AM mittwoch hatte ich wieder schule, welche echt einfach nur zu streng ist. Also alle leute die sich grade aufregen, dass sie weider zur schule gehen mussen, ihr wisst nciht wie gut es euch geht. Die schule ist so lang, untill 3 uhr, jeden tag und uniform und assemb;lys und son schwachsinn!! :-) aber ich enjoy es. aber wollte nciht fue\r iumme hier bleiben. so weit aber einfach nur lustig, besonders die leute.

AM nachmittag dan wieder rugby, mit harten tecklings und allem. sooooo geil. da kannst du die leute mal so richig crashen und rennen und ahhhhhhhhhhhh einfach nur geil:-D!!!

Donnerstag war ich dann mit rotary unterwegs, die haben einer schule klassenraume gebaut und gesponsert und die haben wir uns dann angeguckt. ziemlihc cool. danch war dann wieder meeting. die rotary meetings sind einfach nur cool. die leute sind so witztig. die trinken die ganze zeit und reissen ihr witzte aber scharffen dabei eine ganze menge.

freitag war dann wieder shcule, danach bin ich zu piters (m,ein gastbruder) band practise gegangen und hab den zugeguckt und ancher ein bsichen gedrummt. coll cool!!:-) heheheh!! abends war ich dann mit russel in nem metal/punk club. ab 18 eigenltich :-) und so richtig heruntergekommen und nur so gothic und punk leutye. HA,m,eer geil. der beste abend ueberhaupt!!!!! live musik und danach mit dj getranzt und alles. ( auch ein paar birschen :-)) cool. in der nacht dann noch burger essen gefahren und irgendwann nach hause, nen paar stunden geschlafen und ann nach durban um endlich die anderen ausstausch hueler zu treffen!!!!! alle richtig richtig nett!!!! eingach nur cool.

 da hamm die uns dann alle tausend regeln nochmal erklaert, aebr mann konnte in den augen aller ausstauschsueler sehen, dass jeder die schon gebrochen hat!!!! GGGG aber ist alles gut. ich muss jeden monat nen report fuer die schreiben, aber ansonsten sind die richtig relaxed!!

 danach braai und mit den austauschschuelern unterhalten!! richtig cool, nur einer freundin, die ist in durban, agehts voll schlecth,mdie ist in na indischen familiee, wo sie keine tuer im zimmer hat und eingeweide essen muss!!!! bloed.

 am arbend war dan weider rugby in durban im staduim, bin ich dan nauch gleich hin, parr birschen!!! aber ide sharks (mein team) hat verlorebn!!! ahhh  die waren eigenlich so gut!!! ( das ist so mit das beste team hier) danach mit ken pizza essen gegeanen!@@!!! voll cool.

Sonntag war dann etwas relaxter. hab die report geschreiebn, touchrugby gespielt und anchher weider in die kurche genangen. Ja ich gehe relgelmaessig in die kirche. man kannst kaum glauben aber die ist richtig cool. mit live musik und sonem geilen vortrag uebr mosambique, wei die da kindern geholfen haben. einfach nur geil. und die leute sind soooooo cool da!!!! voll viele jugendliche!!!abdens hat eshter weider angerufgen. danke dafuer!!!!! das tat gut. man vermisst euch alle ja doch irgendwei ziemlich!!!! Lienb dich esther!

Montag morgen/ heute bin ic dann weider um 5 uhr joggen gegange!!1:-) das tut so richtig gut. wemnm alles dunkel ist und ich immer lost gehe weil ich den weg nciht weis:-) mnach aber spass. danach schule und endlich weider rugbyu spielne!!! ahh meine beine tun jetzt echt weh aber ich zie das durch und geh morgen weider spieln!!!

 so das wars erstmal von mir!!! wie gehts euch und wie war euer erster schultag. hoffe euch gehts gut. mir gehts blendent!!!!! bis dann

LEo aus South africa 

6.8.07 19:47


Bericht!!! :-D

Hey ho!!! hoff4e es geht euch allen sehr gut. mir gehts jeden falls echt gut, obwohl ich euch mitlerweile echt vermisse. Na wie gehts euch allen so in euer schule und allen die jetzt in der 11 sind? erzeeahlt mal ein bischen was von euch!

Mir gehts auf jeden fall echt gut. ich chill hier so vor mich hin und mach ganz viel sport:-)! das tut echt gut. schule ist immernoch etwas lang aber ist trotzdem ganz witzig. hab/ bezw musste ein mathe exam mitschreiben, obwochl ich dass ncoh nie gemacht hab. hab ich dann heute auch mal weiderbekommen. war eigentlich ganz gut. 28 of 33 points. voll  lustig. mitwocxhy hab ich dann weider rugby gespielt. soooo geil, mit harten tecklen uns soo. richtig geil. heute \9mointag) war weider training und die teams fuer das erste spielt am mittwoch wurden gewahlt. spiel reserve first team rugby!!!! einfach nur geil. training ist soo richtig hard. immer verletzten sich welche. heute ist einer beim einem teckle mit eisenstollen voll auf mein knie getreten...jooooooooo das tat mal weh, ist aber alle fine. bockt einfach nur.

mittwoch nachmitytag bin ich dann zu meinem counsilor jan gegangen weil meine gastmutter marita ins gamereserve kruegerpark gefahren ist mit 10 anderen frauen, weil die haben da sowas wie womensday, deshalb hatte ich donnerstag auch keine schuel. voll geil. bin mit jan nach johannesburg und pretotia gefahren. richtig geil. hab ein bsichen was davon gesehn. montecasonio\111 die gewilste mall die ich jy gesehen hab. ist ne shoppingmall die wie eine italienische stadt aussiht, man denkt man ist draussen aber du bist drinnen. voll giel. danach sind wir dann mit nem heisluftnallon geflogen. einfach nur geil. aber die kriminalitat ist soo richtig crass da. an jeder strasse sind schilder like|: "high hijaking zone" or "be aware for your own safty" oder " high exident zone" soooo crass. trotzdem geil.

dort waren wir dann bis freitag abend. hamm bei dem sohn von jan ubernachted. freitag abend war ich in pietermaritzburg und samstag hab ich mal ein bsichen relaxed und jan geholfen sein fernshen umzubauen. abends war dann ein progessiv dinner mit allen rotariern. richtig cooles kionzept. muss ich euch mal erkleae. auf jeden fall trinken die rotarier so vile alcohol\1111111 :-) juhu das ist echt witzig. aber c ool@!!!!! macht spass. hatte gutes essen. :-) hehehehehe einfach nur geil die woche!!!

 sonntag war ich mit peiter und lovat auf der farm von deren verwandten und hab alle cousinen kenngelernt. war ganz lustig. da laufen uebral affen rum richtig g3ei!!!!!!!!!!!!! und da war ne spinne. soo gross, in deutschland waer jeder gerannt aber hier ham die die nichtmal wargenommen. soooooo geil. heheheheheheh sah echt cool aus.

abends war dann wieder kirche. ziemlich cool. voralem die leute.alle einfach nur jung und richtig richtig geil\1111 bockt. und heute weider \\\RUGBY!!!! ja man das war flippen awesome!!! naja jetzt wisset ihr wieder bescheid!

melded auch mal und erzeahlt ein bischen was. rockwaetsdrum@hotmail.de

ESther ich lieber dich. und fredi thorben wie laufts mit der band!!! kann hier ofters mal ein bsichen schlagzeug spielen. kauf mir grad ne richig giele afrikanische bongoitrommel. soooo geil.

 naja. kiff man. habt spass. bis dann. |Leo aus SA

13.8.07 19:44


hey ho

So ich sitzte grad in der schule und hab eigenltlich geograpjie! aber ich hab rausgefunden das ich der biblioktek ins internet kann und deshalb sitzte ich jetzt hier. meine letzte woche war mal so richtig geil. also eigenlcih ist ja immer cool aber letzte woche war echt witztig.

mittwoch hatte ich mein erstes rugby game!!! einfach der hammer. wir spilen im moment 7th rugby. das ist vile schneller und haerter, weil man nur 7 spiler auf jeder seite hat (statt eigentlich 15) ! wir haben bei einem tournament mitgespilet (mehre schule kommen da hin um gegen einader zu spielen). das erste spiel haben wir dann auch erstmal ordetnlcih verloren. die menschen waren sooo crass  gross da. also wireklich gross ....so 2m muskel maschienen. soo cras. einer von denen spilet U20 rugby fuer frankreich!!!!! also wierklich gut. die haben uns so fertig gemacht, und der eine hat mich getecklied....ohhhhh danach kreigst du erstmal keine luft mehr :-)......voll lustig!! naja das zweite spiel haben wir dann gewonnen. ziemlich cool...und morgen haben wir schon wieder ein tournament. mal schauen ob ich wieder spielen kann.

gestern bin ich schon um 7 uhr schlafen gegangen. ich glaub ich hatte fieber oder so...hab so schlecht geschlafen, aber egal musste ein bsichen schlaf vom wochenende afhohlen. das war einfach nur lustig. freitag bin ich mit einigen leuten aus meiner stufe ( die wurden als "monitor" gewaehlt, das bedeutet die haben mehr macht als andere schueler, naechstes jahr werden aus diesen "monitoren" "prefects" gewaehlt, die koennen dann strafen verteilen und sollen den lehrern helfen dizziplin zu bewharen und so weiter,.....voll bekloppt......aber immerhin haben die einen eigenln raum mit kueche und bilieard tisch). auf jeden fall bin ihc mit diesen leuten in ein camp gefahren, wo die so ein bsichen gruppen leitung lernen sollen. das war einfach nur geil. dieses camp war mitten im nirgendwo, so wie man sich africa vorstellt. haben in kleinen huetten geschlafen, und um zu duschen mussten wir feurer machen, damit wir warmes wasser hatten. richitg geil. essen haben wir immer ieberm feuuer gemacht, aber es gab auch ne normale keucke mit gasherd uns so aber haben wir kaum benutzt. handys gabs da nicht. also wierklcih so ein bsichen abgeschottet!!!!! hammer witztig. An diesem wochenende haben wir dann immer so spilee ggespielt um die gruppe zu staerken...klingt komisch..war aber ganz cool. ham dann auch wanderungen gemacht bis zu sonem wasserfall. den sind wir dann auch gleich mal runtergesprungen......15 METER/.....das war so ein geiles gefuehl. du stehtst an so na klippe und neben dir ein wasserwall und unter dir nur wasser und fels...und dann springst du da runter....15m....man fliegt bestimmt 2/3 sekunden in der luft....hehehe :-D einfach der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!1

ansonsten haben wir da immer bbasketball gespielt, die hatten da eine kleine indorhalle., ham die ganze ancht gespielt (42 stunden ohne schlaf!!!!!) huuh, waer mal richitg muede danahc. aber einfach cool. die leute waren soooo extrem nett. hab ganz viele neue menschen kennengelernt und tatsaechlich ein maedchen, dass glaubt goldfische leben im meer!:-) ok ist ein insider aber hammer lustig!!!!

sonntag war ich dann wieder in der kirche,  aber tottal muede.....war trotzdem cool. wie gesagt LIVEBAND!!!

mir gehts immernoch echt gut, auch wenn die sdchule etwas langweilig ist , aber da ich ja jetzt diesen compouter gefunden hab ist das schon besser. meine gastfamilie ist sooo geil. die machen so richtig viel mit mir. freu mich schon auf die ferien wenn wir auf konzert gehen und ans meer uns so!!!!!! und dann bald die cape tour:-)

und wie gehts auch so in der schule?? muesst jetzt immer schoen arbeiten. hehehe ich nciht.......vermiss unsere schule aber echt. freu mcih schon wenn ich keine uniform mehr tragen muss, meine haare so lang haben kann wie ich will, nicht immer gucken muss ob ich perfect rasiert bin, MEINE HAENDE IN DEN HOSENTASCHEN HABEN KANN WENN ICH MIT EINEM LEHRER REDE!!!!!, und nach hause gehen kann wenn ich will ( die haben heir morgens vor und nachmittags nach der schule regestration ob alle da sind!!!) voll bekloppt1

Achja am mittwoch war ich auf einer party!! super geil. das war eine studenten party von der universitaet. "houseparty" einfach nur geil....super viele leute bei son ein paar studenten im gartre, riesiges feurer und alle waren einfach nur blau!!! und man sollte verkleided kommen, also aufreisirisches meadchen. MAENner und FRauen. keonnt euch ja vorstellen das beide nciht mehr so viel anhatten:-) voll lustig. muss euch mal fotos schicken. die haben da 2 liter flaschen vodka, wisky + cola oder sprite fuer 2 euro 50 verkauft. sooo krank!!!

naja war auf jeden fall eine serh geile woche und die naechste wir genauso cool. morgen rugby und sammstag geh ich paintball spilen und nachher auf ne party!!!! habt spass in deutschalnd und greusst alle von mir. bis dann mal. (bei fragen e-mail)

Leo aus SA

21.8.07 09:32


etwas spaeter als normal

Sorry das ich heute erst wieder blogge aber lag die letzten tage mit fieber im bett. keine ahnung warum aber ich war krank!! voll dumm, aber immerhin musste ich nicht zur schule:-)! Da bin ich jetzt aber wieder und sollte eigentlich im geographie untterricht sein, aebr bin der bibliothek und schreibe jetzt einfach mal uerb meine letzte woche:

mittwoch war erst schule, langweilig wie immer, und nachmittags dann endlich weider rugby! wir haben ein tournament in einem andern stdium gespielt, gegen 4 andere schule: Alex, ST Charles, Michealehouse college und western agriculture college( das sind so riesege farmer jungs gewsen, die den ganzen tag nur mit aexten arbeiten. so ein bischen wie herbern nur viel viel groesser und staerker).......:-)/......gegen alex haben wir auch erstaml schoen gewonnen, hab einen von den so richtig schon umgehauen :-) hehe das ist so richtig lustig. st charles haben wir auch besiegt und damit ein cup gewonnen. das ist seit langen nicht mehr passiert in dieser schule. voll cool. danach sind wir dan in die naechst hoeuher stufe gekommen und haben gegen michelhouse gespielt. die haben uns dann erstmal gekillt. hab voll ein ins gesciht bekommen, wonach meine zaehne etwas gewackelt haben. ist aber schon weider ok. hab mir jetyzt erstmal zahnschutzt besort :-)!!! western agruculture haben wir nur knapp verloren, aber die waren echt v3erdammnt gross. die haben einen spieler von uns einfach mal so in die luft geschleudert.....und immerhin dafuer ne gelbe karte bekommen. naja, ich durfte auf jeden fall captein sein fuer das spiel, hab das noch nie gemacht voll lustig und der ander capteinb von denen sah so aus als wollte der mich gleich umbringen. voll krank...:-) war aber extrem cool.

donnerstag war dann wieder schule, eher langweilig, die leute hier sind gluab ich alle etwas zuruekcgeblieben. also die meisten in der klasse hier sind aelter als ich aber verhalten sich viel juenger. voll lustg....naja.abneds war ich dan wieder beimn rotary meeting. war ziemlich cool. haben ein vortag uebr schulsport gehoert. echt interrestnat. freitag war nicht so viel los. abend mit meinem gastbruder draussen gewesen aber nichts interressantes. sammstag wollte ich paintball speieln habtt aber nciht geklappt also sind wir in die shopping mall und habn uns in nen resturant gesetzt ein bischen gegessen und getrunken :-) hehehe immerhin etwwas. abends solte dann ein 16 geburtstga sein. ich dachte mir so geil, coole party, aber war wohl nix. 16 geb ist hier soooo langweilig. kein alcohol. scheis musik. zu leise. zu wenig leute. die party war soo schlecht. .......naja bnin dann mit pieter nach hause und hab  die party mit ihm aufgehohlt:-) der ist so richitg  lustig und ist voll begeistert von flunkieball!!!!!!!!!!!!!!!!

sonntag sollte dann eigenlich touch rugby sein aber ich war soo krank. hatte fieber und so. eignetlich hat das shcon sammstag morgen angefangen aber nciht so stark.naja. lag dann auch jeden fall seit dem , bis heute im bett und war zwischendurch beim artzt. margendam grippe oder sowas. jetzt gehts mir auf jedne fall wieder spioetzte und das wochenende wird eindeutig besser als das letzte. freitgag geh ich wieder in einen club "red door" ist nen metal punk club. roichtig geil. mit live musik und so.

wie waren die glorius awards bei euch so? Fuer alle die beim area4 festival waren, herzlciehn glueckwunsch, esther hat mir schon erzaehlt, dass das ja mal richtig geil war. machts gut. bis dann. rock on.

 Leo aus SA

29.8.07 10:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung